Weihnachtliches Dürrn

- 04.12.2018 - 

Der lebendige Adventskalender läuft und vieles ist im Werden!

Quelle: RB
Quelle: RB
 
 
Die Dürrner sind voll dabei in der Vorbereitung auf Weihnachten! Seit dem 01. Dezember treffen sich Abends um 18 Uhr unterschiedlichste Menschen zum lebendigen Adventskalender. Dort werden Fenster/Garagen oder andere Kunstwerke veröffentlicht und  mit ein bisschen Gesang und einer Geschichte gezeigt. Danach darf es natürlich nicht an einem warmen Becher Punsch oder Glühwein fehlen und die ein oder andere Begegnung mit Bekannten kommt auch dazu. Eine wunderbare Veranstaltung um sich mal bewusst dem Trubel zu entziehen! Mehr Infos zu den Terminen hier.
 
 
Quelle: RB
 
Auch unsere Gruppen sind weihnachtlich gesinnt. Während in der Krabbelgruppe 
Christbaumanhänger aus Salzteig hergestellt werden, backt der Kindergottesdienst kommenden Sonntag KiGo-Austecherle. Sie sehen nicht nur lecker aus, sondern sind es auch!
Quelle: RB
 
 
 
 
Quelle: RB
Ebenfalls freuen wir uns sehr auf unser neues Event mit Kieselbronn gemeinsam: Unter dem Motto "Weihnachten to Go" bieten für Groß und Klein eine Erlebnis-Fackelwanderung an. 
Wir starten am 9.12. um 17.00 Uhr an der Dürrner Gemeindehalle und machen uns mit einigen spannenden Menschen von "damals" mit unseren Fackeln auf den Weg! Für Essen und Trinken ist gesorgt. Über Anmeldung wären wir dankbar. Noch dankbarer sind wir für die, die sich auch spontan entschließen mitzukommen! Im Anschluss eröffnen wir ein Fenster des Dürrner lebendigen Adventskalenders. Mehr Infos hier.